KLANGFARBEN präsentiert OLIVER SCHORIES (SOSO. Hamburg)
VVK Beendet

Ein mal pro Jahr beehrt er uns und endlich ist es wieder soweit.

Die vorerst letzte große Party im Gloria feiern wir mit niemand geringerem als Oliver Schories!

  • Headliner OLIVER SCHORIES
  • Letzte große Party im Gloria
  • Nur 11 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren

Veranstaltungsort

Gloria Landau
Industriestraße 3-5, 76829 Landau in der Pfalz
Rund ums Gloria und Parkhaus um die Ecke
Hauptbahnhof Landau circa 500 m entfernt

Angeboten von

Unique Agency
76829 - Landau in der Pfalz

Weitere Informationen

Ein mal pro Jahr beehrt er uns und endlich ist es wieder soweit.
Die vorerst letzte große Party im Gloria feiern wir mit niemand geringerem als Oliver Schories!

Mr. Senkrechtstarter der letzten Jahre ist längst im Techno Olymp angekommen und ruht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht aus, sondern beglückt uns kontinuierlich mit erstklassiger Musik. Ein Remix jagt den nächsten und vier Alben in vier Jahren muss ihm auch erst mal jemand nachmachen.

Sein Output ist enorm.Nicht minder respektabel sind seine DJ Sets. Er ist einer der wenigen der es schafft, durchgängig gefühlvollen Sound zu spielen, der trotzdem wahnsinnig schiebt und nach vorne geht, genau wie seine Produktionen.

We are proud to present Mr. Oliver Schories ♥

11,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter