KLANGFARBEN präsentiert OLIVER SCHORIES in LD
VVK Beendet

We are proud to present Mr. Oliver Schories ♥ 

Es ist wieder so weit! Ein mal pro Jahr beehrt er uns und hat schon wieder ein neues Album im Gepäck!!!

  • Headliner OLIVER SCHORIES
  • Inklusive Vorverkaufsgebühren
  • 1x pro Jahr in der Region

Veranstaltungsort

Gloria Landau
Industriestraße 3-5,76829 Landau in der Pfalz

Angeboten von

Unique Agency
76829 - Landau in der Pfalz

Weitere Informationen

Es ist wieder so weit! Ein mal pro Jahr beehrt er uns und hat schon wieder ein neues Album im Gepäck!!!

Mr. Senkrechtstarter der letzten Jahre ist längst am Techno Olymp angekommen und ruht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht aus, sondern beglückt uns kontinuierlich mit erstklassiger Musik.

Ein Remix jagt den nächsten und mit seinem nun 4. Album in 4 Jahren setzt er wieder einmal neue Akzente.Nicht minder respektabel sind seine DJ Sets. Er hat es einfach drauf und rockt jedes Mal derbe.

Er ist ein der wenigen der es schafft, durchgängig gefühlvollen Sound zu spielen, der trotzdem unheimlich schiebt und nach vorne geht, genau wie bei seinen Produktionen.

We are proud to present Mr. Oliver Schories ♥

11,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter