KLANGFARBEN präsentiert OLIVER SCHORIES in KL
VVK Beendet

1st time in K-Town!!!

Deep House Hero Oliver Schories kommt zum ersten Mal nach Kaiserslautern und hat sein viertes Album im Gepäck.

We are proud to present Mr. Oliver Schories ♥

  • Headliner OLIVER SCHORIES
  • Inklusive Vorverkaufsgebühren
  • 1x pro Jahr in der Region

Veranstaltungsort

MARKTHALLE MUSIC CLUB KAISERSLAUTERN
Marktstraße 9A, 67655, Kaiserslautern, Deutschland

Angeboten von

Unique Agency
67655 - Kaiserslautern

Weitere Informationen

Deep House Hero Oliver Schories kommt zum ersten Mal nach Kaiserslautern und hat sein viertes Album im Gepäck.

Mr. Senkrechtstarter der letzten Jahre ist längst am Techno Olymp angekommen und ruht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht aus, sondern beglückt uns kontinuierlich mit erstklassiger Musik.

Ein Remix jagt den nächsten und mit seinem nun 4. Album in 4 Jahren setzt er wieder einmal neue Akzente.Nicht minder respektabel sind seine DJ Sets. Er hat es einfach drauf und rockt jedes Mal derbe.

Er ist ein der wenigen der es schafft, durchgängig gefühlvollen Sound zu spielen, der trotzdem unheimlich schiebt und nach vorne geht, genau wie bei seinen Produktionen.

Eigens für diesen Abend wird ein knackiges Soundsystem eingebaut, damit ihr seinen Sound vollendst genießen könnt.

Aber nicht nur seinen Sound, denn mit im Paket sind die beiden K-Town Heroes Praise & Marc Keim. Über sie muss man in ihrer Heimatstadt nicht viel sagen, denn ihr Ruf für erstklassige DJ Sets und wilde Parties eilt ihnen voraus, wodurch sie auch regelmäßig in Saarbrücken, oder auch Frankfurt spielen.

11,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter