KLANGFARBEN LABEL NIGHT @ UNIVERSITÄT LANDAU
VVK Beendet
–25%

Den größten Dancefloor Landau's gibt es nur am Campus. Klangfarben feiert in Kooperation mit dem AStA im Atrium und einem zweiten Floor im Nebengebäude. Deep House, Electro Swing & Tech House mit insgesamt 5 Live Act's und 5 DJ's ...

  • Einmalige Sonderveranstaltung
  • Studifreundliche Getränkepreise
  • Herausragende Künstler

Veranstaltungsort

Atrium Universität Landau
Fortstraße, Landau in der Pfalz, Deutschland
Bitte auf dem Meßplatz parken

Angeboten von

Unique Agency
76829 - Landau in der Pfalz

Weitere Informationen

Den größten Dancefloor Landau's gibt es nur am Campus. Klangfarben feiert in Kooperation mit dem AStA im Atrium und einem zweiten Floor im Nebengebäude.

Deep House, Electro Swing & Tech House. Dafür steht Klangfarben schon immer. Nun auch in Form eines Musik Labels. In dieser Nacht werden die ersten Releases zelebriert und somit der offizielle Start von Klangfarben Musik.

Alle Künstler die für die ersten Singleauskopplungen verantwortlich sind, sprich Remixe beigesteuert haben, werden vor Ort performen. Insgesamt 5 Live Act's und 5 DJ's.Das Label ist schon lange in Planung und bereits vor einem Jahr wurde ein wunderbarer Act aus Hamburg namens Finkk direkt für ein ganzes Album verpflichtet. Finkk - das ist Electro-Akustische-Tanzmusik aus Hamburg - zwei junge Menschen, die die Livemusik zurück in die Clubs bringen wollen. Entspannte, motivierende Rhythmen, mit warmen Rhodes, sattem Klavier, schwebenden Synths und Gesangseinlagen von Sonja, die das Trio komplett macht. 

Mit einer Anzahl toller Songs im Gepäck haben wir dann eine ebenso stattliche Anzahl Remixe in Auftrag gegeben und aus den vollen geschöpft. Seht selbst, wen wir alles für dieses Projekt gewinnen konnten. Ab sofort wird täglich ein weiterer Act vorgestellt und der dazugehörige Remix gleich mit ;) 

Wir freuen uns auf eine Megasause und gleich mehrere Träume die endlich in erfüllung gehen. Träumst du mit uns? <3

11,20 € 15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter